Um die Möglichkeiten zu kombinierten Campagnen laufend weiter zu demonstrieren hat die Aerial Media Group ein SkyBanner produziert und setzt es sowohl als Riesenposter an Gebäuden, als auch in der Luftwerbung ein.
Mit der inzwischen bekannt gewordenen „LaOla“-Produktion soll der positive Geist der Fußballweltmeisterschaft schon weit in deren Vorfeld hineingetragen werden. Die ausgeprägte Emotionalität der hier eingesetzten Medien SkyBanner und Riesenposter kommuniziert weltweit in verständlicher Bildsprache: WIR freuen uns auf die WM 2006™ „LaOla!“ - da darf und soll jeder mitmachen.
So konnten die Besucher der Landungsbrücken in Hamburg das SkyBanner zum Jahreswechsel an dessen Gebäude bewundern, und die Fußballfans konnten es anlässlich des Starts der Rückrunde der Bundesliga in der Luft über dem Frankenstadion in Nürnberg sehen.
Weitere Aktionen sind geplant.
Hier sehen Sie die News der letzten Zeit im Überblick